top of page

Außen wie Innen - Dein Look

Neben der Inner Work gehen wir auch zu einem geeigneten Zeitpunkt - glaube mir, wir spüren wann es soweit ist - (oh wie ich individuelle Lösungen liebe!!!) auch dein Äußeres an.


Straw hats

Look


Du wirst nicht nur von Innen strahlen, sondern auch im Außen dein neues Ich leben und erleben.

Wir gehen zusammen deinen Kleiderschrank Stück für Stück durch und finden heraus, was dich stärker fühlen lässt und was nichts für dich tut. Du wirst morgens selbstsicher zu den schönsten Teilen für deinen Auftritt greifen und immer die Richtigen Stücke zur Auswahl haben. Ebenfalls nehmen wir uns Zeit zum shoppen, für Friseur* und auch für Make Up* und ich stehe dir stilberatend und unterstützend zur Seite on- und offline…


Ich möchte, dass du dich am Ende täglich wow findest! Seit vielen Jahren stehe ich Frauen in Mode- und Inneneinrichtungsfragen beratend zur Seite und helfe Ihnen ihr schönstes, eigenes wahres ich nach außen zu tragen und zwar so, dass sie sich nicht verkleidet und in eine Schiene gedrängt fühlen. Welche Stilberatung kennt sonst deine Persönlichkeit tiefgründig und liefert dir keine 0815 Lösungen? Wie lernst Du Dich selbst im neuen Licht zu sehen und zu fühlen? Zusammen traust du dich aus dir herauszugehen und neue Sachen auszuprobieren.


Ich helfe dir hinzufühlen was dich ausmacht und wie du deine Queen nach außen wirken lässt. Lass deine innere Veränderung auch nach außen sichtbar werden! Breche endlich aus deinem unscheinbaren Ich aus und zeige wer du wirklich sein kannst… mit deinen Kurven, deiner Persönlichkeit, deinen Besonderheiten - dein Wow leben! Now!


*Natürlich wirst du hier durch Fachleute beraten und verschönert.



Du wünschst Dir ein Kennenlerngespräch? Such Dir hier Deinen Wunschtermin.




Bianca_Nitz_2022_Wiese_Coaching_wow-now_mini.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Ich begleite Dich unheimlich gern bei Deiner Veränderung. Schau jetzt nach, ob das Live Wow Now Mentoring das Richtige für Dich ist.

Keine Beiträge verpassen.

Folge mir auf Instragram.

  • Instagram
bottom of page